"Manfred & Petra Sonder" Freie Presse Berlin mit Forum
Presse Berichte u. Meldungen - Forum in Kategorien; mit Fotos und Berichten für die Natur und Umwelt
Besucherfotos (nach einfacher Anmeldung)- - Chat, zur Pflege des Miteinander kann bei ausreichendem Interesse aktiviert werden.
Hier können alle diskutieren , Vorschläge und Ideen einbringen - "produktive Kritik".
Hier noch ein wichtiger Hinweis für "Mobil Nutzer“ : nach dem Aufruf der Presseseite
das Handy quer legen (Querformat) um das ganze Logo/Header zu erhalten
Stichwortsuche
Der Themen Ticker unterstützt die „Stichworte Suche“ zu Themen, die hier eingestellt wurden.

Mit dem Mauszeiger den "Lauftext " anhalten. (Anleitung dazu unter dem Stichwort "Schnelle Suchfunktion")
in Tagesmeldungen
aus den Bereichen Kultur, Veranstaltungen, Politik und Wirtschaft
10.12.2022 12:43
von
Fotopitti
• | 8 Beiträge | 650 Punkte
Botanischer Garten Berlin 16. November 2022 ‒ 15. Januar 2023 Wir begaben uns auf die magische Reise durch den Christmas-Garden und es war ein ganz besonderes Erlebnis. Egal ob als Paar, mit Freunden oder mit der ganzen Familie…….hier ist für jeden etwas dabei.
Mich hat ganz besonders „Das Wunder der Natur„ begeistert (siehe mein kurzer Clip).
Auch wenn man in den vergangenen Jahren dort war, es ist immer wieder besonders und anders. Der ca. 2 km lange Rundweg lässt einen in dieser schnellen Zeit zur Ruhe kommen. Auch kleine Stände bieten etwas fürs leibliche Wohl. Wer dem Alltag entfliehen möchte, der ist hier genau richtig. Auch ein ideales Geschenk, dass man dann gemeinsam genießen kann. Eine Empfehlung von mir, gehen sie, wenn sie können unter der Woche und ab 19:00 Uhr in den Christmas-Garden, dann kann man ihn noch wundervoller erleben.