Stichwortsuche   search_icon_125165

Der Themen Ticker unterstützt die „Stichworte Suche“ zu Themen, die hier eingestellt wurden. 

Neu: "ages Kommentar: wohin will AfD Deutschland steuern?" - Tages Kommentar Trump/Musk. Politik und Geld Macht." - „ohne Böller und Raketen ins neue Jahr" - Herr Merz, Alles vergessen ? - "Doppeltes Panda-Glück im Zoo Be rlin" - - "NABU" Der deutsche Wald an der Belastungsgrenze -  

Mit dem Mauszeiger den "Lauftext " anhalten.  (Anleitung dazu unter dem Stichwort "Schnelle Suchfunktion")

Trump/Musk. Politik und Geld Macht.

in Tagespolitik kommentiert 31.12.2024 08:32
von Manfred Sonder • As Aufstiegsplätze erreicht | 247 Beiträge | 7850 Punkte

Nachrichten Splitter
kurz kommentiert : Partnerschaften zwischen Politik und Geldmacht.

aktuell t
Aktuelle Meldung, Trump Urteil als Sexualstraftäter bestätigt

Mein Kurz Kommentar: wenn sich Politik (Trump) und Geldmacht (Musk) zusammentun habe ich eine ungute Vorstellung von der Macht im Land. Der Medienmogul Musk und der designierte Präsident, der Vereinigten Staaten Trump, der erneut als Sexualstraftäter verurteilt wurde, sind für meine Einschätzung keine besonders gute Kombination für die Bevölkerung. Da die USA immer noch als „Weltmacht„verstanden wird, hat das besondere Bedeutung. Das seine Gesinnung in die politische Bildung entsprechender Parteien in fremden Ländern Einfluss nimmt, macht das Ganze nicht gerade entspannter.

Mein Motto:
Die Natur ist mein Lebensraum, den halte ich sauber und beschütze ihn

nach oben springen

⬆︎ Forum Übersicht.        

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isar-Muc
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 355 Themen und 433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: